BERLIN KREUZBERG - Ghetto, 36 Gang, Gewalt ⎮ Zwischen Drogen und Verbrechen ⎮ Max Cameo #HOOD Descargar

Enviar a tus amigos
Agregar
  • 10 may. 2020

  • Eine der bekanntesten Hoods Deutschlands: B empfängt uns, Turan Abi, Kaio und Oz erzählen zum ersten Mal, wie sie die legendäre 36 Bande gegründet haben! Vom Kottbusser Tor bis zum Görlitzer Park #dieechten ► ABONNIEREN ► https://www.youtube.com/maxcameo ► ONE TRIBE MEMBER ►https://www.youtube.com/channel/UCWGO... FOLGT MIR: ► https://www.instagram.com/maxcameo ► https://www.facebook.com/maxcameoreal ONE TRIBE ► https://www.one-tribe.de ► https://www.instagram.com/onetribe.world HILLSIDE TATTOO/ MEIN STUDIO ► https://www.instagram.com/hillsidetattoo ► https://www.hillsidetattoo.de *Unterstützt durch Produktplatzierung

Comentarios

  • Emre Aşık
    Emre Aşık Hace 2 meses

    Der Typ erzählt wie ein professioneller Sprecher ohne Pause zack zack

  • 400G 400G
    400G 400G Hace 1 mes (editado)

    Manche Sachen kann ich nicht mehr hören ,, dass immer der Staat schuld ist und alles „ meine Eltern kamen auch als Ausländer und wir sind in nem schlechten Viertel groß geworden . Soll ich Drogen dealen Leute schlagen und danach sagen der Staat ist schuld oder was

  • manolo21B
    manolo21B Hace 1 mes

    Wenn du nicht in die Diskothek kommst, einfach mit Maschinenpistole hin.

  • Finn Lehmann
    Finn Lehmann Hace 2 meses

    Mach doch mal Frankfurter Hood blocks

  • Andreas Orth
    Andreas Orth Hace 5 días

    Wie lächerlich Berlin rüber kommt wenn man vorher das Video aus Neapel angesehen hat.

  • JeyKey
    JeyKey Hace 2 meses

    Nord Korea Hood bitte!!

  • Pyrolover
    Pyrolover Hace 1 mes

    Wie kann man nur so Stolz diese Geschichten/Storys erzählen. Reden von Ehre und Mutter/Familie beschützen aber was denkt die Mutter/Familie dann wenn er in den Knast kommt weil er jemanden erschossen hat. Das hat nichts mit Ehre zu tun. Absolut peinlich und demütigend ist das!

  • Mr.Oldschool Underground

    Finde deine Hood Reihen immer authentisch und interessant und du bist mir sehr sympathisch Bro. In dieser Folge haben mir noch Killa Hakan, Massaka und Muci Tosun gefehlt, dann wäre es noch krasser geworden, aber trotzdem super Folge! B-Lash auch wie immer ein sehr stabiler Typ und kluger Kopf. Mach weiter so Max💪🏽 ❤️

  • Frost Shot
    Frost Shot Hace 1 semana (editado)

    Eure Eltern werden wohl sehr stolz auf Euch sein...

  • Peter Von Der Hasenheide

    Eklig die Geschichte mit den ageballerten Türstehern.

  • Jonath Than
    Jonath Than Hace 2 semanas

    "Selbst im Kreuzberg hebe ich den Müll auf"

  • Elias
    Elias Hace 6 días

    Das ist Berlin und die tun so als wäre es Harlem 1960...

  • L_L
    L_L Hace 1 mes

    Wenn wieder grenzen offen sind könntest dubrasilien versuchen in die favelas reinzukommen wäre baba

  • Fotzi Mabuse
    Fotzi Mabuse Hace 1 mes

    Ein Park im Sonnenschein..

  • Cyinix Fabi
    Cyinix Fabi Hace 2 meses

    Das ist die Geschichte von Dogs of Berlin

  • StinkerTV
    StinkerTV Hace 1 mes

    Eine Folge im Balkan wäre auch sehr interessant, vor allem aufgrund der Kriegsvergangenheit (Bosnien, Serbien, Albanien...)

  • _beko47_over
    _beko47_over Hace 1 mes

    Turan Abi richtig alt geworden. Wie Die Zeit fliegt

  • Smarp20
    Smarp20 Hace 2 días (editado)

    Erste Hood Folge, in der ich einige der Zeitzeugen als extrem unsympathisch wahrnehme. Wenn man jemanden abknallt, weil man zuvor nicht in nen Club reingelassen wurde, und das trotz der zeitlichen Distanz und Lebensreife scheinbar immer noch "ok" findet, ist das einfach nur noch asozial.

  • xXSataniacXx
    xXSataniacXx Hace 2 meses

    fahr mal einen tag mit einem rockerchapter durch die gegend, müsst ja nichts heikles zeigen

  • MC CABE
    MC CABE Hace 2 meses (editado)

    Berlin in den 80s-90s war ein ganz anderer Film als heute es war viel härter halt original Berliner Schnauze :) heute wissen die neuen Leute garnicht mehr wie Berlin wirklich war und machen ihr eigenes zugeszogenes Berlin daraus. Naja Zeiten ändern sich halt ne kann man nichts machen das wird immer so sein nennt es evolution , aufjedenfall lieber love and harmonie als hate und crime.